ÜBER MICH

Wer bin ich?

Nach meiner Erstausbildung im Hotelfach wechselte ich aus familiären Gründen bald in den kaufmännischen Bereich und begann die Ausbildung zur Personalassistentin. Nach einigen Jahren der erfolgreichen Tätigkeit im Personalwesen schloss ich das Nachdiplomstudium Personalmanagement an der HWV in Olten ab. Im Jahre 2010 kam der Wechsel als Project Management Officer (PMO) in die Projektwelt, die ich ebenfalls mit den entsprechenden Ausbildungen ergänzt habe (nach PMI Standard).

Ich reise gerne und kann – Dank der Digitalisierung – meine Arbeit als virtuelle Assistentin und digitale Nomadin immer und überall ausführen.

 

Genaues Arbeiten, Qualität und Effizienz sind für mich nicht nur Schlagworte, sondern mein eigener Qualitätsanspruch. Datenschutz und Verschwiegenheit sind ständige Wegbegleiter und werden von mir gelebt.

Meine Infrastruktur ist darauf ausgelegt diese Standards voll und ganz zu erfüllen.